Visitenkarte von Mareike

Allgemeines

Alter 54
Sternzeichen Fisch
PLZ 15230
Ort Frankfurt (Oder)

Äußeres Erscheinungsbild

Größe 170 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Figur schlank

Familie

Familienstand verheiratet
Kinder nein
Kinderwunsch nein

Schulausbildung und Beruf

Schulausbildung Fach-/ Hochschulreife
Berufsgruppe Angestellter

Gewohnheiten

Essen alles
Trinken in Gesellschaft
Rauchen Nichtraucher
Ausgehen zuhause bleiben
Bar
Restaurant
Kino
Theater

Geschmack und Interessen

Sportarten Radfahren
Musik Klassik
Pop
Kleidungsstil klassisch
praktisch
Hobbies Lesen
Kultur
Musik
Haus + Garten
Radfahren

Sprache / Nationalität / Glaube

Sprachen Deutsch
Englisch
Glaube Evangelisch

Über mich

Hallihallo!
Ich bin Mareike und bin 47 Jahre jung.
Ich hoffe, es wirft nicht sofort ein schlechtes Licht auf mich, aber ich bin in einer festen Beziehung und suche trotzdem jemanden. Und zwar brauche ich wieder etwas Spaß in meinem Leben (genau genommen im Bett) und egal wie oft ich es meinem Mann sage, er geht nicht darauf ein. Also denke ich mir nun: Selbst ist die Frau! ;) Also ergreife ich nun die Initiative und suche...vielleicht ja genau dich. :)

Melde dich gern bei mir, wenn du in einer ähnlichen Lage bist, aber auch, wenn mein Profil dich einfach anspricht!

Fotos

Mareike
Mareike
Mareike